Die Evangelisch-Lutherische Gemeinde in Potsdam gehört zur Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK). Die Gemeinden der SELK sind auf dem ganzen Bundesgebiet verteilt.

Die Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche ist eine bekenntnisgebundene Kirche. Sie versteht sich als Kirche, die auf dem Bekenntnis der Reformation fußt, als bewusst lutherische Kirche. So bekennt sie sich zur Heiligen Schrift Alten und Neuen Testaments als der Offenbarung und dem unverbrüchlichen Wort Gottes.

SELK

 

Die Internetseite der SELK finden Sie unter dem Menüpunkt Links.

Wir jubilieren!
175 Jahre
Christusgemeinde

"HEREINSPAZIERT"

 

Weitere Infos

10. Mai 2018
Ab 11 Uhr

-- Aktuelle Themen --

Entscheidungspraxis ist ein Skandal
Kirchentag 2018
 
 
 

 

Wochenspruch

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören mein Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben.

(Johannes 10, 11a + 27-28a)